Equipment für Sri Lanka 2017

Da es für mich morgen Freitag nach Sri Lanka geht zusammen mit "immerlacht" habe ich mal kurz mein Equipment zusammengetragen. Wir werden wieder wie im letzten Jahr den Kindergarten besuchen und zusammen mit den Kids zeichnen. Dieses Jahr werden wir aber von Bane begleitet und Video technisch unterstützt uns Christian Ritz alias Chritz und last not but least begleitet uns auch noch Damian. Ich werde dieses Jahr wie gewohnt meinen fotografischen Teil dazu beitragen. Für mich wird es aber dieses Jahr nur ein Kurztrip sein, am Donnerstag die Woche drauf fliege ich morgen früh um 03.15 Uhr schon wieder Richtung Schweiz. Auch wenn es für mich nur einen mehrtägigen Ausflug ist, bin ich voller Vorfreude und bin gespannt was uns dieses mal erwartet. Selbstverständlich freue ich mich auch total auf die Leute, welche uns letztes Jahr so herzlich empfangen haben. Dank Facebook konnte ich den Kontakt zu einigen aufrecht erhalten und wir blieben in Kontakt.

... und jetzt beim verfassen dieses Textes merke ich wie nervös ich doch langsam werde. :D

©macsArt.ch_Equipment_Srilanka17 (1 von 1).jpg