Nur noch 5 Wochen

Wie der Titel bereits verratet, geht es für mich in knapp 5 Wochen wieder zusammen mit unserem Kinderhilfsprojekt immerlacht nach Sri Lanka. Wir werden dort zusammen mit dem Graffiti Künstler "Bane" inklusive seinem Partner "Pest" den Kindergarten in welchem wir letztes Jahr waren wieder einen Besuch abstatten. Begleitet werden wir von meinem Kumpel Damian welcher uns in der letzten Zeit ordentlich unter die Arme gegriffen hat und oftmals das ganze Catering übernommen hat an unseren Anlässen. Dieses Jahr werden wir auch noch von Christian "Chritz" begleitet welcher uns auf Video festhält und dem ganzen nochmals neben meinen Fotos eine Schippe drauflegt. Ich freue mich schon richtig toll darauf, die strahlenden Kinderaugen wieder einzufangen mit der Kamera und den kleinen was gutes tun. Wer mehr über das "immerlacht" Projekt erfahren möchte, darf sich gerne bei mir melden. :-)