Sri Lanka mit dem sozial Projekt: "immer lacht"

Nach gut 36 Stunden auf den Beinen sitz ich nun gemütlich auf dem Sofa und verfasse diesen Blogeintrag und habe teilweise das Gefühl am Ende der Welt zu sein. Der grosse Unterschied zu sonst? Ich sitz hier bei gefühlten 40° auf dem Sofa in Sri Lanka, genauer gesagt in Aluthgama, zusammen mit dem sozial Projekt "immer lacht" (in kürze werde ich dann genauer darüber informieren) werden wir in den nächsten Tagen den einen oder anderen Kindergarten besuchen. Natürlich sind wir nicht mit leeren Händen hier angekommen bzw. leeren Koffern, sondern haben etliche Farbstifte, Papierarten, Karton uvm. im Gepäck. Nun stellt sich die Frage wofür? Wir wollen den Kids hier helfen und denen mit wenigen, für uns selbstverständlichen Sachen eine Freude bereiten. Ich geh dann auch mal genauer darauf ein, gibt dann aber auch einen ausführlicheren Beitrag dazu. :-) Im Moment fehlt mir die Energie und es ist noch nicht alles zu 100% Spruchreif, deshalb muss ich euch noch auf die Folter spannen mit weiteren Details. Für heute mache ich jetzt auch Schluss, mir fallen die Augendeckel förmlich zu. ;-) 

Im Namen von macsArt.ch und dem Projekt "immer lacht" bei allen Helfern, Sponsoren, Herstellern bedanken. Ihr werdet selbstverständlich auch noch namentlich erwähnt. 

Hier mal ein paar Bilder zur Anreise und unserer Aussicht der Unterkunft. Wie ihr vielleicht erkennt, wir haben so ziemlich jedes Wetter durchgemacht! :D