1. Meisterschaftsspiel AFC Lumberjacks

... und ich war dabei! Oder wenn ich den Artikel von GR Heute zitieren darf: "Gestern Sonntag war es soweit: Die Chur Lumberjacks spielten in der 1. Liga ihr erstes Meisterschaftsspiel. Damit hat Graubünden endgültig zwei American-Football-Teams."

Vorab, ich bin mächtig stolz auf das Team. Ich durfte die Jungs ja schon einige Monate begleiten und wir hatten auch schon das eine oder andere Fotoshooting zusammen, doch was jeder einzelne beim gestrigen Spiel gezeigt haben war einfach nur GEIL! Die Motivation, den Willen und den Spass der jeder Spieler hatte hab ich sogar am Seitenrand gespürt. Angefeuert von ca. 300 Besucher ging jeder Spieler an seine Grenzen und hat bis zur letzten Sekunde alles gegeben. Leider ging das Spiel 20:32 zugunsten der Gäste aus, meiner Meinung nach aber trotzdem ein Sieg für die AFC Lumberjacks. Die ganze Mannschaft hat gezeigt dass die ganze Vorbereitung Früchte trägt und jede Schweissperle im Training es Wert waren. 

Ich möchte auch noch ein grosses Lob an die Organisation aussprechen. Das ganze war hervorragend organisiert, für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Verdammt war der Burger gut! ;-)

So und jetzt kommen wir zu meinem Beitrag von diesem genialen Sonntag:

afc_lumberjacks_1game_DSC08054.jpg
afc_lumberjacks_1game_DSC08232.jpg