Mein Portrait im Bündner Fischer Magazin

Heute hab ich mir vorgenommen endlich mal wieder einen Blogeintrag zu verfassen. Seit ich meine Facebookseite veröffentlich habe, läuft vieles darüber und die meisten Einblicke in meine aktuellen Arbeiten sind dort ersichtlich und der Blog musste stark darunter leiden. Warum schreib ich musste? Ich hab mir vorgenommen den Blog wieder mit mindestens einem Beitrag alle zwei Wochen zu füttern, ich hoffe das klappt! :D

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Letzte Woche war mein erstes Portraitbild in einem Magazin zu sehen. Zu finden gibt es das Bild in der aktuellen Bündner Fischer / Bündner Jäger Ausgabe. Ich durfte Radi Hofstetter, Beisitzer des Zentralvorstands des KFVGR im Januar dieses Jahres am Rhein in Chur, ganz in der Nähe des Camping Platzes fotografieren. Das Bild war innerhalb von ca. 5 Minuten gemacht, mehr Zeit war auch wegen der schwindenden tiefstehenden Sonne nicht drin. Falls jemand die Einstellungen zum Bild oder Details zur Ausleuchtung wissen möchte, schreibt einfach eure Frage in die Kommentare.