Facebook nach 72h

Am Montag den 3. August habe ich hier auf dem Blog meine Facebook Seite offiziell beworben wie auch selbstverständlich auf meinem privaten Facebook Konto. Mich hat es vorhin fast vom Bürostuhl gehauen als ich die "gefällt mir" Zahl angeschaut habe. Aktuell ist die Zahl bei 59 und das innerhalb 72 Stunden, ihr seid einfach nur der HAMMER! Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken und verspreche euch das ihr es nicht bereuen werdet. :-) Natürlich bin ich auch über die Reichweite der Beiträge gestolpert und es hat mich gleich nochmals vom Stuhl gehauen, unglaublich wie viele Leute die Bilder bereits gesehen haben und das alles nur dank jedem einzelnen von euch!

Aus diesem Grund zeige ich euch jetzt mal das Bild mit der weitesten Reichweite, na wer hat schon einen Verdacht?