Hochzeit in St.Moritz

Am Samstag durfte ich Flavio von D.T.B.Entertainment assistieren. Er bzw. wir wurden spontan von einer Event Agentur gebucht um eine Hochzeitszeremonie der etwas anderen Art in St.Moritz (Samedan) festzuhalten als Video. Das spezielle an dieser Zeremonie war, das es keinen Pfarrer gab welcher die Braut und Bräutigam traut, sondern die beste Freundin bzw. der beste Freund. Als wäre das nicht noch nicht genug, war ebenfalls das Brautpaar mal etwas anders. ;-) Wohnhaft sind beide aktuell in New York, die Braut ist ursprünglich Schweizerin und der Bräutigam ist Amerikaner. Die ganze Zeremonie fand auf einer Weide auf ca. 2500 M.ü.M. statt, die Aussicht und das Wetter wie auch die ganze Organisation waren einfach nur Traumhaft und ich beneide die Zwei. Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal auf einer Hochzeit war aber ich hoffe die nächste wird bald folgen. Die gute Stimmung, das ganze drumherum, alle die fröhlichen und lachenden Gesichter haben mir echt Eindruck geschunden und wer weiss, vielleicht darf ich auch bald mal eine Hochzeit fotografisch festhalten. Ich wäre auf jeden Fall bereit für diesen Job! :-)

Ich hab selbstverständlich auch noch ein paar Handy Bilder (Nokia Lumia 920) gemacht, damit ihr seht das ich kein bisschen übertreibe. ;-)