Silvana

Ich wurde von einer Freundin beauftragt ein paar Bilder von ihr zu machen, also fix einen Termin ausgemacht und innerhalb wenigen Tagen war dann auch schon das Shooting. Ihr Wunsch war es an einem Bahnhof ein Bild zu machen, nach ein paar Überlegungen welcher Bahnhof in Frage kommt, war dann auch ziemlich rasch klar welcher als Kulisse hinhalten muss. Also entschied ich mich für den Bahnhof in Reichenau-Tamins. Dort gibt es wenige bis gar keine Leute welche vor der Linse unerwünscht auftauchen oder sich als heimliche Zuschauer outen. Treffpunkt war bei mir Zuhause und wir haben noch kurz ein paar Details besprochen und das nötige Equipment ins Auto geladen. Am Bahnhof ging die Zeit rasch um und ein paar geniale Bilder waren im Kasten, da sich Silvana sehr tapfer als Model geschlagen hat und die Stimmung genial war, wollte ich noch ein paar urbane Aufnahmen machen. Diesen Wunsch konnte mir wohl Silvana nicht ausschlagen und es hat sich gelohnt! ;-)