macsArt.ch on Facebook

Seit genau heute werde ich meine Facebook Seite mal ein wenig pushen. Erstellt bzw. angelegt auf Facebook habe ich sie bereits als ich mir den macsArt.ch Domain registriert habe. Habe bis heute für die Facebook Seite keine Zeit aufgewendet, doch das soll sich jetzt ändern. :-) Der Grund warum ich mir so lange Zeit gelassen habe, war einfach das ich versuchte erstmal über meinen Privat Account die "Werbetrommel" zu rühren und die Leute von meiner Arbeit zu überzeugen. Aktuell schiessen ja Facebook Seiten wie Pilze aus dem Boden und diese gehen mit der Zeit in der Flut an Facebook Seiten (Fanseiten etc.) völlig unter. Ich denke jetzt habe ich auch genug Material und Erfahrung gesammelt um beinahe täglich etwas "sinnvolles" zu posten ohne euch zu langweilen. ;-)

Also wer die Seite noch nicht kennt hat jetzt was zu tun, gebt mir doch ein "gefällt mir!".