Sandro Schmid Downhill die 2te!

Den regelmässigen Lesern von meinem Blog ist es wohl nicht entgangen das ich immer wieder hier Projekte von Flavio (D.T.B. Entertainment) verlinke oder zeige. Er hat sich mal wieder selbst übertroffen und das zweite Downhill Video veröffentlicht, auch dieses mal ist Sandro Schmid aus dem Swiss Downhill Syndicate Team als Rider am Start und beweist sein Talent. An dieser Stelle wünsche ich Sandro gute und schnelle Genesung! Bist hoffentlich rasch wieder auf dem Bike anzutreffen und wirst dort ansetzen wo du pausieren musstest. :-) 

Hier für alle die zu faul sind auf Youtube Video Beschreibung zu lesen oder es mobile bedingt nicht können:
"Diesen Sommer haben wir uns dazu entschieden im Alpenbikepark Chur zu filmen. Da Zeit und Wetter nicht immer optimal mitspielten, hatten wir leider nur zwei Drehtage, bis Sandro seinen Unfall am IXS Downhill CUP auf der Lenzerheide hatte, wo er sich beide Handgelenke brach. Da die Saison nun definitiv gelaufen ist haben wir uns dazu entschieden ein kleines Edit dieser zwei Tage zu erstellen."