Die letzten Tage

Hier war die letzten Tage nichts mehr los, diese Ruhe möchte ich heute mit Bilder begründen. Die letzte Woche verbrachte ich mitunter damit den Computer für einen Freund zu komplettieren, leider streikte die SSD welche ich übernehmen wollte und die neu bestellte traf erst am Montag bei mir ein. Dadurch zog sich die Dauer dieses Projektes bis gestern hin, aber nun läuft das System und dazu noch verdammt schnell, kein Vergleich zu seinem vorherigen System. Der Computer wird zu 99.9% fürs surfen und Office Arbeiten benötigt, deshalb griff ich zu folgenden Komponenten und mitunter weil das ganze Projekt unter 500.- Sfr. bleiben sollte: Intel i5 4460, Asus Z97-K, HyperX Fury Black 2x 4GB, Crucial BX100 250GB, WD Blue 1TB, Enermax Modu 82+ Netzteil, Lian Li PC-60F Gehäuse. Einige dieser Komponenten hatte ich noch bei mir rumliegen, jetzt dürfen diese auch endlich wieder ihre Arbeit verrichten und müssen nicht mehr im dunklen Schrank ihre Zeit absitzen. ;-)

Am Freitag stand dann noch ein Portrait Fotoshooting welches ich Dominik zugesagt habe an, es gab mal wieder ganz geile Bilder. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen mich erst um eines kümmern aber da wird bestimmt noch mindestens ein weiteres folgen. :D

So und was stand sonst noch so an? Ach ja genau, mein Buddy Flavio vom D.T.B. Entertainment Team hatte noch eine kleine Anfrage bezüglich Post Production in Photoshop welche ich nach der Sichtung der original Dateien nicht ablehnen konnte. Zwei davon sind schon mal bereit für die Öffentlichkeit, kann es kaum erwarten euch diese dann zu zeigen. :-)