Ford Focus RS I CINEMATOGRAPHY

... ES ist da! Oder sag ich doch lieber ER ist da? Heute kurz vor Mittag ging das Video online vom letzten Videodreh mit dem Ford Focus RS MKII. Wie nicht anders gewohnt vom Gründer des Unternehmen D.T.B. Entertainment GmbH ist es mal wieder mehr als gelungen und bringt alle Details hervor welches das Auto so einzigartig machen.

Falls jemand auch gerne solch ein Video von seinem Auto möchte, meldet euch bei Flavio via E-Mail: info@dtbentertainment.ch oder direkt bei mir über das Kontaktformular. Für alle die sich jetzt fragen was solch ein Video kostet: Nehmt mit uns Kontakt auf und wir offerieren euch gerne euer einzigartiges Car-Movie. Leider ist es nicht möglich einen Fixpreis zu nennen, da dieser stark variiert je nach Kundenwunsch. :-)

Nun gut, also schaut euch jetzt das geile Video an: