Gamdeday AFC Lumberjacks

Grüsst euch liebe Blog Leser und Leserinnen. Da ich der offizielle Fotograf der AFC Lumberjacks (Football Club) bin, durfte ich gestern den Gameday in Hohenems begleiten. Auf dem Spiel standen zwei Spiele, einmal gegen die Gastgeber Cineplexx Blue Devils und das zweite Spiel gegen das Team aus Tirol die Hammers. Für die Lumberjacks waren es die ersten Spiele, leider hat es für einen Sieg nicht gereicht aber die Leistung für ein neues Team die ihr erstes Spiel bestritten haben war sehr lobenswert. Ich freu mich schon auf weitere Spiele, welche dann hoffentlich auch mit einem Sieg belohnt werden. :-)

PS: Falls jetzt beim anschauen der Bilder, des lesen des Textes oder sonst einfach Bock hat selber Football zu spielen, meldet euch zu einem Probetraining an.

Homepage: LINK
Facebook:   LINK