Qendrim in voller Pracht

Grüsst euch liebe Blogleser!
Da leider die Bilder auf Facebook besonders im Hochformat von der Qualität sehr bescheiden sind, möchte ich euch das Bild von Qendrim in voller Auflösung zeigen. Ich habe auch schon diverse Tipps umgesetzt wie z.B. das Bild in 960px als PNG abspeichern, nochmals extrem nachschärfen etc. aber alles hat nichts gebracht. Ich musste natürlich auch bei diesem Bild bei der Qualität leicht abspecken, ansonsten dauert das laden ne halbe Ewigkeit und euch würde die Lust vergehen das Bild anzuschauen. Ich hoffe das klappt auch so und das Bild wird nicht verkleinert. ;-)

Da ich aktuell sehr gut gebucht bin, was mich unheimlich freut und mir sehr viel Spass bereitet, fehlt mir aber die Zeit hier häufiger Beiträge zu schreiben mit wenigstens ein paar Buchstaben deshalb folgt mir doch einfach auf Facebook. Dort fasse ich mich kürzer und zeige immer wieder meine aktuellen Projekte oder erzähle was noch so ansteht. :-)