Ruhe vor dem Sturm?

In letzter Zeit werde ich öfters gefragt was los ist mit dem Blog, warum es keine Updates mehr gibt oder ob es eine neue Seite gibt? Ich kann euch trösten, zur Zeit ist meine Konzentration auf andere Dinge gerichtet. Das liegt nicht daran das ich die Lust an der Fotografie verloren habe sondern weil ich mich teilweise in anderen Bereichen noch vertiefen möchte bzw. dran bin. Ausserdem jetzt wo die Nächte wieder länger sind wurde auch die Playstation abgestaubt und ist öfters in Betrieb. 

Mein Namenloses Aquascape ist auch gut angelaufen, es haben sich die ersten Algen gebildet doch ich bin guter Dinge das diese nur von kurzer Dauer sind. Im oberen Abschnitt habe ich erwähnt das ich mich in anderen Bereichen vertiefen möchte und einer dieser Bereiche wäre die Aquaristik. Es gibt so viele Faktoren welche für ein gesundes Wachstum der Fische wie auch der Pflanzen wichtig sind, angefangen vom Futter bis zu den optimalen Wasserwerten. 

Aber nun genug der vielen Worte...